Back to the Roots

Ich war für ein paar Tage auf unsere Farm im Calvados in der Normandie. Einfach mal die Gedanken frei machen und neue Inspiration tanken. Während dieser Zeit habe ich mich mit Laurent und Charles über neue Produkte und Ansätze austauschen können. Es ist schön zu sehen, dass wir gemeinsam in eine Richtung rudern. Dabei haben wir immer den Blick darauf den Kreislauf der Natur zu respektieren und ihn weiterzugeben. Im kommenden Jahr werden wir eine neue Gewürzmischung basierend auf unser SPIRTONIC herausbringen. Wir wollen auch neue Wege im Anbau von Spirulina gehen. 2018 wird unsere Pilot-Farm vergrößert. Ein Ziel für die Zukunft ist frische Spirulina anbieten zu können. Wir sehen uns als Vorreiter in der Verbreitung von handwerklicher Spirulina. Es waren schöne Momente, die wir miteinander teilen konnten. Eine Geburt haben wir im Team mit frischer Spirulina gefeiert. Das Schönste am Unternehmertum ist ein Platz zu haben, wo man seine Ideen verwirklichen kann und ganz neue Ansätze verfolgt.