Zusammenfassung
positive

100%

(5 Bewertungen)

Durchschnittliche Bewertung: 5/5

neutral

0%

(0 Bewertungen)

Anzahl der Bewertungen: 5

negative

0%

(0 Bewertungen)

Eisen Anemi & Tryptophanmangel
rating 5 5 0.5

Ich liebe das Spirulina Pulver aus Deutschland und die Spirulina Flocken aus Griechenland. Da ich unter starkem Eisen- und Aminosäurenmangel sowie unter L Tryptophanmangel und einer starken Histaminintoleranz leide, gehts mir mit diesen beiden Produkten so viel besser! Viel mehr Energie und Lebensfreunde und weniger Histaminsymptome! Außerdem schmeckt das Pulver in Wasser aufgelöst wie Hühnerbrühe, so was von lecker, als Rohveganer ein Segen. Die Flocken schmecken auf Salat so was von köstlich, salzig und leicht cremig! Unbedingt zu empfehlen an alle Rohveganer und chronisch Kranke! Da das Pulver aus Deutschland ist, das Problem meiner Meinung nach mit der Bleibelastung nicht vorhanden, vor der Dr Mutter warnt. Für Sportler auch sehr empfehlenswert statt der zuckerhaltigen oder von tierischen Proteinen belasteten Pulvern. Es ist natürlich und schmeckt. Auch zum Abnehmen sehr günstig da es sättigend ist und man dennoch Glücksgefühle.

AKAL Food - Die Vollwert Ernährung
rating 5 5 0.5

bin ganz begeistert von euren produkten und hab auch schon alles ausprobiert! (spiralflow, spirtonic, granulat & pulver).
auch von euch (tolles labels, tolles design, schönes logo und auch die verpackung) vorallem aber, das ihr es hier anbaut, erntet und nicht um die halbe welt geschickt wird.

AKAL Food - Die Vollwert Ernährung
rating 5 5 0.5

Nachhaltige Produkte, die schmecken. Prima, dass die Spirulina aus Deutschland stammt (und weder fischig schmeckt noch riecht). Ich bin begeistert!

AKAL Food - Die Vollwert Ernährung
rating 5 5 0.5

Großartige Produkte, bei denen Wert auf Ökologie & Nachhaltigkeit gelegt wird. Abseits vom Billig-Mainstrem ein absoluter Geheimtipp für jeden, dem seine Gesundheit etwas wert ist. Für mich als Sportler die perfekte Nahrungsergänzung... Das Team im Hintergrund ist super sympathisch und besteht aus echten Fachleuten, die weit mehr im Kopf haben als nur BWL. Bestellungen werden sehr schnell abgewickelt. Mein Tipp: "Spirtonic"

AKAL Food - Die Vollwert Ernährung
rating 5 5 0.5

Die Spirulina Produkte von Akal Food haben mich zu 100 % überzeugt. Ich verwende die Flocken und das Granulat auf fast allen meiner Gerichte: Salat, Suppen, Ofengemüse, Kartoffeln? Ich finde sie schmecken auch richtig gut in Müsli und Nachtisch (bspw. in dem Rezept: Spiru Miam auf Akalfood.de ;)). Der milde, leicht salzige Umami Geschmack gibt salzigen aber auch süßen Speisen die richtige Würze. Eine Spezialität ist die Kissmi Schokolade: das Spirulina Granulat gibt der zartschmelzenden Schokolade einen schönen Crunch. Auch das Spiral Flow und der Spirtonic Riegel haben mich überzeugt. Die Zutaten im Spiral Flow mit feinen Zutaten wie Acerola-Beeren, Brennessel, Banane, Tulsi (indisches Basilikum), Ingwer, Zimt, Gewürznelke, Kardamom und Schwarzer Pfeffer geben dem Getränk, was man mit Saft mischen kann, ein reiches Geschmackserlebnis. Der Riegel schmeckt erfrischend fruchtig und ist perfekt als gesunder Snack für Unterwegs. Top Produkte, Akal Food!!

AKAL Food - Die Vollwert Ernährung