AND THE WINNER IS

Wir haben gewonnen!

Anfang Februar waren wir auf dem HELDENMARKT wo alle, die etwas in ihrem Leben besser machen wollen, in Hamburg. Bewerber querbeet aus der Startup-Szene konnten am Startup Contest teilnehmen. Jetzt ratet mal wer den dicken Preis eingesackt hat? Ja, wir natürlich. Aus allen BewerberInnen  sind wir als glücklicher Gewinner heraus gegangen. Unser Gewinn war ein tip top Standplatz auf der Messe. Akal Food goes HELDENMARKT Hamburg und das bleibt auch so wir kommen 2019 wieder.

Am 26. und 27. Januar 2019 findest du uns wieder auf dem HELDENMARKT in Hamburg. Hier hast du nicht nur die Chance mit uns zu plaudern, wir haben natürlich auch all unsere Produkte dabei. Vom Klassiker Spirulina in Flocken Form bis hin zu unseren Energie-Booster schlecht hin SpirTonic.

 

HELDENMARKT

Samstag, 26. Januar 2019 | 10.00 – 19.00 Uhr
Sonntag, 27. Januar 2019 | 10.00 – 18.00 Uhr

Cruise Center Altona
Van-der-Smissen-Straße 5
22767 Hamburg